Montag, 31. März 2014

Huch - Blogpause....

Meine Güte, ich sehe gerade, dass ich schon seit Februar nichts gepostet habe.... faules Perlhuhn! Aber ich hab auch echt nicht grossartig was Neues zu zeigen; seit meiner 10-Tagestour durch halb Deutschland war ich genau einmal am Brenner - der Rest der Zeit ging für Grippe auskurieren und Aufarbeiten von Liegengebliebenem drauf... Und ausserdem hab ich auch sonst ein, zwei spannende Projekte am Laufen.

Aber diese Woche liegt sicher mal noch eine Perlensession drin, dann gibts auch wieder was auf die Augen, und nächste Woche sowieso.

Eins meiner spannenden Projekte ist dieses:

Nun hoffe ich nur noch, dass sich meine hartnäckige Heiserkeit (die am letzten Wochenende mit insgesamt 11 Stunden Singprobe auch nicht besser geworden ist) noch legt. Mittelchen hab ich.... Und sonst geb ich halt den Joe Cocker aus dem Off....