Freitag, 21. Januar 2011

Möbius!

Keine Perlen heute... ABER! Weil ich morgen mit dem Zug ins Bündnerland fahre, wollte ich mal wieder was stricken - und nachdem mir Meike am Telefon was von einem gestrickten Möbius erzählt hat, war ich Feuer und Flamme, das mal selber zu versuchen - zumal ja wieder Schalwetter ist.



Nach einigem Kopfkratzen hab ichs gecheckt! Ok, das mit den plötzlich linken Maschen eigentlich nicht so ganz, aber - macht ja nix. Es tut. Wenns fertig ist, gibts Bilder.....

Ich wünsch Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

PS: Das ist mein ALLERERSTES eingebundenes Youtube-Video!!! Sonst mach ich das ja eigentlich nicht....

1 Kommentar:

kaze hat gesagt…

Ja Zugfahren und stricken ist prima!
Deine grünschillernede ist herrlich!!! Viel Spaß beim möbius!
Verdrehte Grüße von Karen