Montag, 24. Oktober 2011

Bin ich froh....

.... dass das Wochenende durch ist.....

Für mich war letzte Woche schnell klar, dass ich nach Flensburg reisen möchte zu Jackys Beerdigung. Aber den historischen Markt in Bremgarten konnte und wollte ich wenns geht nicht absagen. So habe ich Beatrice gewinnen können, mich zu vertreten. Ich danke Dir!

Hier sitzt der 13jährige Sohn meiner Marktfreundin am Brenner - er hat richtig Feuer gefangen!


Und hier Beatrice - der Hothead war nach so langer Zeit wohl etwas gewöhnungsbedürftig :-)

Trotzdem war das Wochenende sehr anstrengend - nicht zuletzt gefühlsmässig habe ich zurzeit eine Art Jetlag. Aber es wird wieder Bilder von Perlen geben. Versprochen.

Kommentare:

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Hoi Angela

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein emotionales und anstrengendes Wochenende war.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder ganz gut geht und du dein Jetlag irgendwie ein bisschen sortieren kannst.

Viele Sonne aus Basel von
Marisa

Bea hat gesagt…

Hi Angela, für mich war es wunderbarer Tag in Bremgarten. Es hat so richtig Spass gemacht und mich auch wiedermal vom Studium, Praktikum und Bauen abgelenkt.
Danke, dass ich die Chance dazu hatte.
Liebe Grüsse
Beatrice