Mittwoch, 9. Juli 2014

Mutperlen - Mut zum perlen :-)

Ein paar Mutperlen sind gestern entstanden - zwar sind alle Perlenarten momentan grün, bzw. wenigstens grau, aber das wird ja nicht so bleiben - darum hab ich mich mal an die Dotwalzen gemacht. Macht Spass - und die sehen auch gut aus! ich glaube, ich mach sowas auch mal als Kette.



Übernächstes Wochenende fahren Göga und ich wieder zum Schweissen nach Hohebuch; diesmal sollen es Rankgitter werden, für den neuen "Zaun" an der Grenze zum Nachbarn. Tja, und ohne Glas geht ja nicht.... Hier mal zwei Endstücke für die Metallstäbe aus denen wir das Rankgitter bauen werden. Ziemliche Brummer, wenn ich das mal so sagen darf - ich schätze, das waren bisher meine grössten "Perlen".... 88.3 und 88.4 Gramm schwer. (kein Witz!!!)




Das ist der Zaun - zwischen die Granitstelen sollen eben die Rankgitter. Dann sollte das Gewächs auch dem Ganzen etwas den Friedhof-Look nehmen...




Kommentare:

aurin hat gesagt…

Wahrscheinlich wiegen die Isowalzen zusammen nicht so viel wie deine Megabrummer. Die machen sich sicher gut auf dem Rankgitter. Jetzt noch farblich passende Pflanzen - und der Look ist perfekt. Möchte dann ein "fertiges" Bild sehen.
Liebe Grüsse und Danke im Namen von Mutperlen :-)
Iris

Marliese hat gesagt…

Liebe Angela,

schöne Perlen, als Patin freue ich mich besonders über die schönen ISO-Walzen. Super!
Liebe Grüsse Marliese

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Toll!!
Deine Wuchtbrummen!
Ich arbeite selber an einer Stele für den Garten, aber wenn ich so langsam weitermache dann wird es nächstes Jahr bis lales fertig ist ;))
Bitte zeig ein Bild von deinen Gittern, gelle?
Grüessli
Claudia

P.S. Göga und ich gehen in diesen Sommerferien Schwemmholz suchen ..

Renate Waas hat gesagt…

… ich bin immer ganz fasziniert, was Du alles an Perlen und rundum Perlen so machst!
Mutperlen klingt auf jeden Fall gut!
Viele Grüße von Renate

kaze hat gesagt…

das ist ja gigannatisch!!!!!!!!!!Warst du vorher beim Armtraining? deinen Mutperlen sind aber auch sehr schön, die kann ich mir so zusammen wunderbar als Kette vorstellen. lieben Gruß Karen

Sigrid hat gesagt…

Hallo Angela!
Deine Perlerei bewundere ich ja schon lange. Und gefallen tuen sie mir immer wieder.
Hast du nicht Lust, in mein Wanderpaket Alles-darf-rein mit einzusteigen?
Ich finde du würdest ziemlich gut zu unserem bunten Haufen passen.
Würde mich echt freuen.
Liebe Grüße
Sigrid