Dienstag, 10. März 2009

Wenns draussen schon nicht grünt...

GrueneKette

Dann mach ich mir eben selber grün... ;-)
Letzten Sonntag hatte mein Chor ein Konzert; zusammen mit dem Prova-Folklore-Orchestra. Da das Orchester sich jeweils rotschwarz kleidet für Auftritte, hat unsere Chorleiterin uns Grün als Oberbekleidung verordnet - da musste natürlich der passende Schmuck her! Ganz ohne Silberglas gehts auch hier nicht - die eine dunkler grüne Plättchenperle ist aus Gaia, und schillert blautürkisgrün.... Sieht man bei diesem Schnappschuss natürlich nicht ;-)

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Schlicht, schön und eindrucksvoll!!!!!ich hoffe sie haben dich beim Chor gleich in die erste Reihe gestellt, damit die Zuhöher auch was davon hatten?!
Die Kühlringe als Gestaltungsmittel gleich mitgnutzen finde ich bei uni-tranparenten richtig gut.
Klappert das beim Laufen hörbar oder eher kaum?
Grüne Grüße von kaze

ladybeads hat gesagt…

Uau, ein Hingucker.....
da hast du sicher noch Aufträge gefasst, oder?
Liebe Grüsse
Ladina

perlaperla hat gesagt…

Hihi, nee, klappert fast garnicht. Ich müsste dazu hüpfen, und dann könnten die anderen nicht mehr singen vor Lachen.... ;-)
@Ladina: bis jetzt nicht, aber wer weiss?

Grüessli
Angela

aurin hat gesagt…

Die Kette ist super!
Und wo ist die Hörprobe???
LG Iris