Mittwoch, 18. März 2009

Braun ohne Ende....

Ihr erinnert Euch sicher an die braunen Hohlperlen - für zwei bestellte Ketten?
Allzuviele hab ich davon nicht gebraucht, grad mal drei; in dieser Kette:

Ansonsten sollte es dann doch lieber Lila - und graurot - und korallenrot und hellgrün sein.... Also, von braunen Hohlperlen hab ich jetzt ziemlich Vorrat ;-)

Morgen gehts ab nach Frankfurt; für Kurse bei Audrey Otterbein. Allerdings seh ich zur Abwechslung mal was von Frankfurt! Am Freitag ist nämlich Sightseeing angesagt. Und am Sonntag gehts weiter in Richtung Köln, für eine Kurzvisite bei einem lieben Perlhuhn ;-) Nachher gibts dann auch wieder Perlenbilder.


Kommentare:

kaze hat gesagt…

Schade! Dabei war Deine Braunpalette an Perlen so toll!!! Naja, so ist das eben mit Aufträgen, aber aus dem rest kannst du noch ganz irre ketten machen. Du weißt ja, bei mir es meist Braun, aber eben nur meist.
Der frühling macht alles anders.

Viele grüße von der kaZe

Daniela hat gesagt…

Viel Spaß in Frankfurt und einen tollen Kurs wünsche ich Dir!

Ganz liebe Grüße
Daniela