Freitag, 21. August 2009

Sommer....

Bin doch tatsächlich schon eine Woche aus den Ferien zurück, und hab noch keine einzige müde Perle gemacht! Es war einfach viiiel zu heiss.... Und das Copper- und Bronzeclay hatte ich in den Ferien zwar mit, aber habs genau so, wie es war wieder mit zurück gebracht. Also - nix zu zeigen; tut mir leid.... Ich SCHWIMME zwar buchstäblich in tollen Perlen, aber DIE - sind noch streng geheim ;-) Die seht Ihr dann in Wertheim.... Alles, nur nicht rund, sag ich nur *lol*

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Ich verstehe das - ich habe auch Sommerflaute - es ist wirklich zu warm. Werde deine (noch) geheimen Schätze bewundern kommen.
PS.Päckli ist angekommen - dankeschön

Philipp hat gesagt…

Hallo

Sehr schöne Perlen hast Du. habe auch deine Homepage besucht. Hast Du schon Mal von Guzuu.com gehört?

Dort kannst du einen kostenlosen Online-Shop eröffnen (ähnlich wie Dawanda) und diesen überall einfach einfach einfügen. (Blog, MySpace, eigene Homepage etc.)

Viele Erfogl mit deinen Perlen.

Liebe Grüsse
Philipp