Freitag, 28. August 2009

Bienenfleiss ;-)




Nicht dass einer denkt, ich wär untätig gewesen... Da ich für dieses Jahr noch vier Outdoor-Märkte und zwei Ausstellungen vor mit habe, hab ich die ganze letzte Woche geackert; zunächst mal für die beiden nächsten Mittelaltermärkte. Die ganze Blumenohrringwiese vom Frühsommer habe ich ja hier in Kommission gegeben - ebenso fast meinen gesamten Schmuck; da musste nun Nachschub her! Jetzt noch ein paar Kupferarmspangen, dann kanns losgehen in Diessenhofen.

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Liebe Angela,

na da warst Du aber wirklich sehr fleißig....ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinen Märkten und Ausstellungen und freue mich, dich im September in Wertheim zu sehen.

Lieber Gruß
Friederike

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...niemand würde jeh denken, dass DU untätig sein könntest ;-) Ganz schöne Sachen, vor allem die zarten, lieblichen Ohrringe sind super toll.

Viel Erfolg am Markt & Gruss-,
Elias

Anonym hat gesagt…

Huhu,
ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und bin ein bischen länger geblieben ^^
So viele schöne Dinge und nun wüsste ich gerne ob du immer noch Silber gegen Perlen eintaschen möchtest?

Ich habe hier 66Gramm 926er Silber rumliegen, die nicht mehr genutzt werden und von dem ich mich trennen kann.

Liebe Grüsse, Jessi

perlaperla hat gesagt…

Hallo Jessi,

ja, würde ich schon - aber da Du anonym gepostet hat, kann ich Dich nicht anders kontaktieren.
Mail mich doch an! Wir werden sicher einig.

Friederike und Elias - danke!

Grüessli
Angela

Anonym hat gesagt…

Hast ne Mail ^^

Jessi

kaze hat gesagt…

Die Idee mit den Hufnägeln ist echt klasse und zu Mittelaltermärkten wirklich passend.

Vg kaze