Donnerstag, 11. Februar 2016

Silberglas unlimited :-)


Tataa! Ich darf vorstellen - Silberglas unlimited :-)

Das gesamte letzte Jahr war es ja sehr ruhig, und ich wusste wirklich nicht, ob und wie ich mit den ebooks weitermachen sollte. Trotzdem rissen die Nachfragen nicht ab... Und ich hab dann einfach CDs gebrannt und verschickt. Auf Dauer ist das aber unbefriedigend, und seit November war nun dieses Projekt am Reifen....

An sich finde ich ja die Idee der CD recht bestechend. Viele haben sich die ebooks ja trotzdem ausgedruckt, einfach weil sie lieber Papier in der Hand haben als ein Tablet (oder auch kein solches Spielzeug haben und auch nicht wollen...) Allerdings muss man für ein ebook mit 17/18 Seiten schon recht schräubeln an der Bildqualität, um es noch per Mail verschicken zu können...

Auf so einer CD ist natürlich massig Platz :-)

Also hab ich beschlossen, die beiden ersten Silbergläser ebooks komplett durchzukämmen, die Bilder entweder in höherer Auflösung einzubinden oder sogar gleich neu zu bearbeiten.
Zudem waren natürlich noch einige Ideen für Perlen vorhanden, die ich so noch gar nicht in den ebooks drin hatte - und die aber trotzdem spannend sind :-D

Tja, und da ist es nun - bzw. die CD ist in der Produktion!
Sieht die nicht supercool aus???? Martina Römer hat das Cover gemacht - danke, Du Goldschatz!

Auf der CD werden 4 Dateien sein, je englisch und deutsch in zwei Auflösungen; einmal Homedrucker-tauglich mit 300dpi, und einmal Tablet-tauglich mit 150dpi.

Der Inhalt kann sich sehen lassen, finde ich:


Ausserdem hier noch ein paar Seiten (mit etwas vom Winde verwehter Schrift; die ist dann natürlich glasklar lesbar :-D) für Euch zum Reinschnuppern was alles neu ist - das, und noch mehr...


Endlich! Die Seitenflügel-Linse als Bild-für-Bild-Anleitung (2 Seiten)

Einige Ideen zu Variationsmöglichkeiten dieser Perlenart.

Bewährte und neue Murrini-Rezepte
35 Seiten dicht bepackt mit Tipps, Ideen, Anleitungen etc.

Verkaufsstart ist der 1. März!
So und nun das Wichtigste:

Alle, die meine beiden bisherigen Silbergläser-Ebooks bereits gekauft haben, können mir eine Mail schreiben - ab sofort, bis am 29.2.2016

Ich trage Euch in eine Mailingliste ein, und ihr kriegt vor dem Verkaufsstart einen Code von mir - für einen Treue-Rabatt von 30%. Der Inhalt von "Silberglas unlimited" ist ja nicht komplett neu - nur komplett überarbeitet. Aber das Rad neu erfinden konnte und wollte ich nicht. Zweimal den vollen Preis zahlen müsst ihr aber auch nicht. :-D

Die Rabattaktion ist nachher zeitlich begrenzt auf 14 Tage - am 14.3. läuft der Rabattcode ab. nachher ist der Preis für alle gleich - 36 Franken (32 Euro) plus (Brief)Porto.

Somit habt ihr jetzt reichlich Zeit, Euch zu überlegen ob ihr das "Update" kaufen wollt - und/oder Euch drauf zu freuen.

Die CD wird vom 1. März an auch bei Ombos, Glasgestaltung Otterbein und Farbglas-Werkzeug erhältlich sein; wenn ihr also gleich Silberglas bestellen wollt könnt ihr die CD auch da mitbestellen. 

Die Treuerabatt-Aktion gilt aber nur in meinem eigenen Shop.


PS: Es würde mir natürlich sehr helfen, wenn ihr ungefähr sagen könnt wann ihr Silberglas I und II gekauft habt... Ich hab zwar so ziemlich alles archiviert, aber - das ist mittlerweile recht umfangreich...

Keine Kommentare: