Sonntag, 21. Februar 2016

Verlosung!

VERLOSUNG! Ihr habts vielleicht gesehen, die Mutperlenbestände sind alarmierend rot!   Da ich auf dem Sprung bin zu Audrey Otterbein habe ich mir überlegt, die Wartezeit auf "Silberglas unlimited" ein bisschen angenehmer zu gestalten und gleich mit etwas Gutem zu verbinden.

Deshalb hier ein Aufruf an alle Perlenfreunde: alle die mir bis nächsten Samstag 27.2.2016 10 Mutperlen einer roten Sorte schicken (Schweizer zu mir nach Hause, Deutsche können sie an Audrey schicken) kommen in meinen Lostopf.
10 Perlen sind schnell gemacht, passen in einen Luftpolsterumschlag und kosten nicht viel Porto J

Und um den Anreiz noch zusätzlich zu erhöhen: ich verlose pro 10 erhaltene Sendungen eine CD - die Chance ist also 1 zu 10 dass ihr Eure CD gratis bekommt J
Die Gewinner benachrichtige ich VOR dem Verkaufsstart am 1.3. - also Mails vor dem Bestellen unbedingt nochmal anschauen J

Die Verlosungsaktion endet mit Postzustellung Samstag 27.2. - denn am Montag fahre ich wieder nach Hause, und ich werde alle Sendungen aus D dann mitnehmen können.

Die eingesandten Perlen leite ich natürlich weiter an Iris Hörler;  Ziel ist es ja eigentlich, die roten Bestände schnell wieder grün zu bekommen. Ich werde sie auch nicht unter meinem Konto verbuchen lassen, sondern so behandeln als wären sie an einem Mutperlensamstag entstanden. Iris soll durch meine Aktion ja auch keinen grossen Zusatzaufwand haben. Die Perlen werden somit auch NICHT auf den persönlichen Konten verbucht. Dies soll auch ein Anreiz sein für alle, die bisher noch nie Perlen fürs Projekt gemacht haben und das auch nachher nicht unbedingt wollen - es zählt trotzdem jede Perle, und man muss sich nicht gleich fürs Leben binden *grins*


Also Leute, hopphopp, an den Brenner, und schnell 10 Perlen machen J

Hier seht ihr die roten Bestände: http://www.mutperlen.ch/unser-programm/wir-brauchen/


Kommentare:

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

lichtwichtel hat gesagt…

Schöne Idee....schade, kann grad nicht wirklich gut am Brenner sitzen.
1000 Grüße Nicole