Sonntag, 13. Januar 2019

Januar....

Wie war das neulich? Im 2019 Projekte aus 2018 beenden, die 2017 angefangen wurden, 2016 das Material gekauft nach einer Idee die 2015 auf Pinterest gefunden und 2014 gepinnt wurde? Oder so :-)

Jedenfalls - ein Gemeinschaftsprojekt ist nun heute fertig geworden. Mal wieder ein RoundRobin - ihr kennt es ja schon, diese kreativen Tauschgeschichten ;-)
Diesmal mit einem Schweizer Team, aber seht selbst:

Das war mein Start; ich habe - haha, ein Grund mal wieder Postkarten zu kaufen yay! - Postkarten zusammengetragen, die irgendwie mit Luft, oder Wind oder so zu tun haben. Meine Startperle zeigt einen windzerzausten Winterbaum - sehr passend heute!

Christine fand - Meer geht immer, und hat mir eine Perle in Meeresfarben mit windzerzauster Gischt gemacht. Die Farben sind herrlich im Gegenlicht!

 Daniela hebt dafür mit einem Ballon ab - offensichtlich keine Angst vorm Fliegen :-)

 Heidis pausbäckige Wolke bläst kräftig und schubst das Ruderboot in den Wellen hin und her...

 Karin hat viele bunte Ballönchen gesammelt und sie in eine Luftblase aka Hohlkugel gepackt.

 Manjas Vogel schwebt vor dem runden Vollmond - meisterlich umgesetzt mit Shards!

 Pascale erinnert mit dieser Perle daran, dass atmen lebenswichtig ist - und manchmal hilft tief durchatmen auch wenns mal nicht so gut geht.

 Pia folgt einem Schmetterling auf seiner Wanderung - anscheinend legen sie auf günstigen Luftströmungen grosse Distanzen zurück!

Sybille liess sich vom Bild der Ruine inspirieren - einst ein Leuchtturm der Wind und Wellen trotzte?

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure tollen Interpretationen! Geplant hatte ich eigentlich, dass Eure Perlen im Frühling im Wind tanzen werden - vielleicht als Mobile vor meinem Fenster? Wobei es auch spannend wäre, die Perlen zusammen mit den Karten zu inszenieren... Mal sehen.

Keine Kommentare: