Mittwoch, 1. April 2009

April, April!

Seid ihr heute auch schon in den April geschickt worden? Ganz kurz hätte ich wirklich geglaubt, dass heute zwei Orang Utans mit den ÖV an ihren neuen Wohnort reisen, wo sie entwildert leben, und sogar einfache Touristenführungen machen sollten..... Na ja, es waren dann letztlich zwei Redaktoren der Zeitung; aber doch etliche Schaulustige!
Ich hatte nach meinem aufregenden verlängerten Wochenende in Frankfurt und Köln sowas wie einen Jetlag - man sollte in meinem Alter einfach nicht mehr sitzend im ICE die Nacht durchfahren..... Aber jetzt läufts wieder, und aus der neuen Discschiene von Audrey Otterbein rollt eine Riesendisc nach der anderen - die gefallen mir so gut, dass ich die kleineren Rinnen noch nicht mal ausprobiert habe... ;-)

Manche kriegen Tupfen, andere werden geharkt und getwistet, und wieder welche haben sehr untypische Farben... Aber die zeig ich morgen.

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Au ja, sieht fein aus! Wie groß ist denn der Durchmesser?
Habe Dich vermißt in Beilstein.

LG KaZe

perlaperla hat gesagt…

Hi Karen,

ja, ich hätt mich auch gefreut, Dich wiederzusehen! Ging halt nicht...
Die sind immer zwischen 33 und 35mm, und 11mm dick.

LG Angela

Manuela hat gesagt…

entschuldige meinen Ausdruck aber die sind ja der Hammer!!!!!!! auch solche machen möcht.....

LG Manuela