
Ich habe einen Award bekommen! Wobei ich jetzt nicht so ganz sicher bin, was das eigentlich bedeutet... Jetzt blogge ich seit einem Jahr, und bin dennoch zu doof, um zu checken, was ein Award ist? Friederike, vielen herzlichen Dank dafür! Hm, ich denk mal laut.
Ein Award ist eine Anerkennung. Ok, danke jedenfalls mal dafür! Anerkennung wofür? Dass ich hier rumsenfe? Hm.... *kopfkratz* Ich möchte mit diesem Blog weder mein Innerstes nach aussen kehren, noch mag ich gescheit daherfilosofieren; das liegt mir nicht. (wie war das nochmal mit dem Innersten, haahaa)
Ich lass Euch einfach teilhaben an meinem Perlenmacher-Leben. Ein bisschen. Was Gelungenes; was weniger Gelungenes, was Neues, oder meine gelegentlichen Abstecher in die Verkaufstätigkeit. Mehr ist da nicht! Und ich freue mich trotzdem, dass ihr das so interessant findet, dass ihr vorbeischaut. Danke!
Also, unter dem Aspekt gebe ich den Award nun weiter:
An Karen Zerna - weil ihr Blog so herrlich unbeschwert ist, und mich dennoch immer wieder staunen lässt.
An Mo - weil sie nicht die eifrigste Bloggerin ist, aber eine der Nettesten, die ich persönlich kenne.
Weil ich so träg bin im Kapieren, haben zwei meiner anderen Anwärterinnen den Award schon von jemand anderem bekommen. *grins* Darum gibts nur zwei.




Ihr kennt sicher meine Leder-Schatzkiste? Welche immer mit mir zu Treffen reist ;-) Diesmal hab ich sie mit beperlten Schlüsseln gefüllt; die Schlüssel hat mir mein Vater vor einiger Zeit schon aufgetrieben, aber erst jetzt konnte ich sie beperlen, weil ich endlich einen Murmelgreifer hab, um sie komfortabel und sicher zu halten.
Langsam bin ich bereit fürs Mittelalter - auch wenn beperlte Schlüssel nicht eigentlich was mit Mittelalter zu tun haben - aber schön nostalgisch sehen sie aus. Jetzt gehts ans Packen; drückt mir die Daumen für erträgliches Wetter!
