Freitag, 15. Mai 2009

Schatzkiste

Ihr kennt sicher meine Leder-Schatzkiste? Welche immer mit mir zu Treffen reist ;-) Diesmal hab ich sie mit beperlten Schlüsseln gefüllt; die Schlüssel hat mir mein Vater vor einiger Zeit schon aufgetrieben, aber erst jetzt konnte ich sie beperlen, weil ich endlich einen Murmelgreifer hab, um sie komfortabel und sicher zu halten.

Langsam bin ich bereit fürs Mittelalter - auch wenn beperlte Schlüssel nicht eigentlich was mit Mittelalter zu tun haben - aber schön nostalgisch sehen sie aus. Jetzt gehts ans Packen; drückt mir die Daumen für erträgliches Wetter!

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Na da drück ich doch ganz viele Daumen fürs Wetter und guten Umsatz!
Du hast vollkommen recht Schlüsselhalten ist recht schwierig, Ich fummele Draht ran, aber komfortabel ist was anderes!

Schön sind sie geworden Deine Schlüssel, einschließlich den für Verliebte!
Viel Glück!
VG kaze

Anonym hat gesagt…

Hallo Angela

Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen fürs Wetter. Aber wie sagt man so schön: wenn (B-)engel reisen ;-) .
Ich habe heute die erlernten Techniken vom Kurs letzten Samstag ausprobiert und die Reste-Verwertung hat es mir sehr angetan! In den letzten zwei Jahren hat sich so einiges angesammelt. Und endlich hat eine Canyonperle funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die tollen Tips und Tricks.

Uebrigens das Käfeli und schmökern lag diese Woche noch nicht drin. Habe hoffentlich nächste Woche mehr Zeit.

Ich wünsche Dir nun viel Glück und Vergnügen im Mittelalter und die Schlüssel sind supertoll!!

Liebe Grüsse

Claudia Bl.

perlaperla hat gesagt…

Danke, ihr zwei! Dann kanns nur gut kommen. Muss jetzt noch den Feinschliff machen an meiner Gewandung, und dann geh ich vorschlafen...

Grüessli
Angela

gaffergirls.com hat gesagt…

stunning ....
out visiting this morn
mona & the gaffer girls