Freitag, 4. September 2009

Die Zeit rennt...

Inspiriert von Conny-Goldfischs und Veras wunderschönen Perlen hab ich diese Einkerb-Geschichte auch mal an einer anderen Form ausprobiert - mja, ausbaufähig.... ;-)

Ansonsten bin ich mal wieder sehr fleissig - letztes Wochenende wurde mein Trollbalken nahezu ausgeräubert! Und da ich morgen und Sonntag nochmal Markt hab, muss eben Nachschub her. Dafür hab ich noch VIIIIELE Ohrblümchen, und VIIIIELE Hufnägel.... Man steckt nicht drin, sag ich immer. *grins*
Ausserdem hab ich diese Woche endlich das Wettbewerbsplakat für Wertheim fertig gemacht, trotz hitzestreikender Grafikkarte (läuft nur, wenn ich den Rechner offen lasse und mit einem Vetilator reinblase....), und noch so dies und das... Eben, die Zeit rennt, in zwei Wochen seh ich Euch hoffentlich sehr zahlreich in Wertheim!

Kommentare:

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...gfällt mir sehr gut, deine Neue =)
Bis bald in Wertheim... Stress lass nach ;-)
Gruss Elias

kreative84 hat gesagt…

Die sieht ja wieder toll aus!
lg Christa