...was Neues, oder besser, mehr vom schonmal dagewesenen..... Ringaufsätze. So ganz schaffe ich das selbstauferlegte Pflichtprogramm (bei jeder Session 7 Stück) nicht, und die Gewindestangen taugen auch bald nix mehr (sind zu weich, da nicht aus Edelstahl) aber es werden trotzdem langsam mehr.
Ausserdem bin ich immer noch am Experimentieren und Tüfteln; wenns fertig ist, ist es ein neues e-book ;-)
Donnerstag, 25. Februar 2010
Samstag, 13. Februar 2010
Tja, offensichtlich....
bringt es wettertechnisch wenig, Blumen zu perlen, also mach ich wieder das, was ich eh immer gern mache - Walzen ;-) Da ich derzeit ziemlich heftig am tüfteln bin, kann ich hier wunderbar grossflächig üben..... Die ganz rechts ist nicht sooo der Brüller, aber der Rest ist ganz ok.
Für diese sieben Walzen hab ich übrigens rund 2 1/4 Stunden gebraucht, und sie wiegen zusammen 140 Gramm, und die Länge ist zwischen 4,5 und 5,5 cm. Ich sag nur - Sauerstoff *lol* Ausserdem - ALLE stehen auf mindestens einem Ende gerade, bei zweien verhindert die Deko das Stehen auf dem anderen Ende. Eins der k.o.-Kriterien für sauber geformte Walzen, wenn man Hayley Tsang zum Massstab nimmt.... Ich habe ihr Swirl-Tutorial, und finde ihre Tipps fürs Walzenformen recht hilfreich.
Freitag, 5. Februar 2010
In Ermangelung...
...von echten Blumen mach ich mir halt gläserne ;-) Ganz regelmässig sind sie noch nicht, aber das lässt Raum für Entwicklung. Bis zu Anitas Perfektion schaff ichs eh nie, aber muss ja auch nicht *lol*
Die kommen übrigens nicht auf meinen Kerzenständer - sooo gross ist das Loch denn doch nicht. Nee, die kommen auf Gartenlichter; von Leonardo. Irgendwann wirds ja mal wieder Sommer, nicht wahr....
Abonnieren
Posts (Atom)