Donnerstag, 25. Februar 2010

Mal wieder....

...was Neues, oder besser, mehr vom schonmal dagewesenen..... Ringaufsätze. So ganz schaffe ich das selbstauferlegte Pflichtprogramm (bei jeder Session 7 Stück) nicht, und die Gewindestangen taugen auch bald nix mehr (sind zu weich, da nicht aus Edelstahl) aber es werden trotzdem langsam mehr.

Ausserdem bin ich immer noch am Experimentieren und Tüfteln; wenns fertig ist, ist es ein neues e-book ;-)

Kommentare:

Stefanie/keshi hat gesagt…

Hoi Angela

schön, deine Ringaufsätze! Ich bewundere sie schon lange! Irgendwann werde ich mich wahrscheinlich auch daran wagen.
Auf das neue E-Book sind wir natürlich alle gespannt! Das kann ja nur etwas Spannendes sein.

Liebe Grüsse
Stefanie

Anonym hat gesagt…

ich steh nicht so auf rot aber das hier ist wirklich der hammer!und das EKNO gibt es das später in holland auch? ich würde mich freuen, auf das glas ( und natürlich auch auf dich)..... bis bald!
big hug from marjo

Perlentiger hat gesagt…

Liebe Angela,
was sind die schööööön!
GLG
:-) Nicole

Nadja hat gesagt…

Wunderschön wie immer! Gibts die Ringaufsätze irgendwann mal auf dem dawanda shop oder sonstwo zu ergattern? Uebe ja, aber irgendwie gelingten mir die Ringaufsätze einfach nicht so :o( ...
Und ein neues e-book..da bin ich schon sehr seeeehr seeeeeeeeehr gespannt!
Liebe Grüsse
Nadja