Freitag, 29. April 2011

Nochmal Dänemark

Da waren wir doch gleich alle im Werkzeughimmel :-) Jacky hatte im Vorfeld gefragt, was für Werkzeug wir gern ausprobieren wollten. Hmja, da gibts so einiges.... Und meine nächste Beadroller-Bestellung ist auch schon raus....
Oh, und wenn ihr wissen wollt, wer auch dieses Mal wieder das Fleissbienchen kriegt, dann guckt mal hier! Ich hab mich auch an einem der Bündel versucht; aber schon nach einem Twistie fielen mir fast die Arme ab..... Jackys Twisties hingegen füllten am Ende eine Tiramisu-Schale (Aldi; echt lecker....)

Wie praktisch, wenn man die Glasmuster gleich in live und vorgeperlt vor sich hat...

Blick von oben auf die Werkstatt - ich meine, Charly hat diese Bilder gemacht. Meines Wissens hat sich sonst keiner auf die Galerie verirrt.... Man beachte den Glastisch!!!! Allein das schon ist so inspirierend!

Die Glas-Werkstatt - hier kann man nicht nur Perlen, sondern auch Fusen (Ombo war SELIG mit den zwei grossen Öfen...) und sandstrahlen - was ebenfalls ab Mitte Woche genutzt wurde.

Das Gästehaus; rechtzeitig zum Sommeranfang tauchten auch die Liegestühle dann auf.
Der Himmel ist NICHT gephotoshoppt - jedenfalls nicht von mir, und ich finde, es sieht echt aus. :-)

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Boah klasse - Neid!!! Welche Beadroller kannst du empfehlen - neugierig bin?? Hab zwar auch ein paar, aber naja man kann ja nie genug haben.

LG Roswitha

perlaperla hat gesagt…

Hallo Roswitha,

bis jetzt waren die beiden grössten Disc-Roller meine Favoriten; aber der lange Ribbed round Spacer ist auch sehr nett - den hab ich mir jetzt bestellt.
Mit den langen hingegen (alle diese Walzenformen, ob Tonne, Bicone oder Kegel ist egal) kann ich nix anfangen; das kann ich freehand besser.

LG Angela

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe angela,

ich bin von haus aus üüüberhaupt kein neidhammel, aber bei diesen bildern und der vorstellung wie es dort war............

naja, wenigstens darf ich es ein ganz klein wenig durch deine berichte mit-bzw.nacherleben

liebe grüße
gaby

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe angela,

ich bin von haus aus üüüberhaupt kein neidhammel, aber bei diesen bildern und der vorstellung wie es dort war............

naja, wenigstens darf ich es ein ganz klein wenig durch deine berichte mit-bzw.nacherleben

liebe grüße
gaby

Feder und Flamme hat gesagt…

ooooohhhh.......tut mir leid angela, aber ich wurde aufgefordert, die sicherheitsabfrage NOCHMAL einzugeben.....

und nun steht´s 2mal da.....blöd!!