Donnerstag, 14. April 2011

Schon wieder...

... bin ich am Packen.... :-) Diesmal gehts für 9 Tage nach Dänemark! Ich freu mich, im Ravstedhus bekannte Gesichter wiederzusehen, neue zu treffen, und vor allem - selig und ungestört zu perlen! Kanns was Schöneres geben????


Diese beiden Perlen kommen mit (ok, die oben darf auch....) weil ich im Kurs "Heavy Metal" solche Perlen vorzeigen will. Die obere kriegt einen Schneckenkern, und Silberalgen, und die Untere ist mit Kupfernetz gemacht - allerdings befürchte ich, sie ist gesprungen.... Heikel, die Dinger....

Die Perle ganz oben? Verrat ich nicht :-) oder nicht ganz. Das Silberglas ist Kalypso.
Vielleicht hab ich in Dänemark mal Zeit zum bloggen, und sonst - wünsch ich Euch allen eine super-frühlingshafte Woche, und wunderschöne Ostertage!



Kommentare:

Christel hat gesagt…

Na dann.. gaaanz viel Spaß!! Hoffentlich habt Ihr auch schönes Wetter.
Wunderschööne Perlen hast Du wieder gezaubert!! Toll!!

Liebe Grüße auch an Ombos-Christiane
Christel

kaze hat gesagt…

Wünsch dir ne tolle Zeit!!!! beim silverclay wäre ich so gern dabei geqesen, aber dieses Zeit geht leier gar nicht.
Vielleicht gibt es auch wieder ein Muesuemsbesuch. Freue mich auf Bilder!
God rejse!
wünscht karen

Renate hat gesagt…

Eine Perle schöner als die andere - toll! Wünsche dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Renate

Guido hat gesagt…

. . . viiiiiiel freude und grüss dorry von mir ;))
lg
guido

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

hallo angela...ich wünsche dir eine gaaanz tolle zeit in dänemark!! wäre ja zuu gerne dabeigewesen!! :-( und grüss bitte alle lieb, die ich kenne...

herzliche grüsse
mo

perlaperla hat gesagt…

DAnke Euch, liebe Leute! Ich freu mich wie verrückt - zumal das Wetter recht vielversprechend zu sein scheint :-)
Guido - Dorry kommt erst im August mit ;-)

LG Angela