Dienstag, 13. September 2011

400 kg...

... Sperrmüll später schmeiss ich mich jetzt in den Garten... Perlen gibts derzeit praktisch keine, keine Zeit. Die Orga von Wertheim sowie mein überquellender Werkraum im Keller hat mich in den Klauen.... Ausserdem ist es hier immer noch unangenehm heiss. (Darum Kelleraufräumen...) Ganz ehrlich - ich hätts jetzt gesehen mit Sommer, 25°C und mehr, und gefühlten 400% Luftfeuchtigkeit.... Na ja - wie's ist isses nicht recht.... Immerhin hab ich den Blog mal herbstlich umdekoriert.

Meine Mittagspause hab ich hier verbracht:



Meine Lieblingskiesbank an der Thur. Ruhig - genau richtig um ein bisschen aufzutanken, und Steine zu finden... Gell Vera :-)
Bis zum Wochenende gibts dann auch wieder Perlenbilder.

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo Angela,

oh wir haben uns auch gerade vom Sperrmüll befreit :-) Das tut gut!
Bei uns ist es Herbst... die Blätter färben sich schon... ich darf gar nicht daran denken, dass bald Weihnachten ist! Hätte ich doch so gerne im BinchenHaus gefeiert...(*lach*) Ich schmeiß mich weg.... im BinchenHaus....Weihnachten... geht gar nicht ;-)
Liebe Grüßle
Nicole

Glasperlenzimmer hat gesagt…

..und meinen Sperrmüll hast Du stehen lassen - tstst. Auf die Steine freue ich mich sehr und auf Wertheim auch. Das werden aufregende Tage. Vielleicht werde ich doch etwas nervös.
LG
Vera