Dienstag, 27. September 2011

Wertheimschatz

So - hier bin ich wieder :-) Und das ist mein Wertheimschatz....
Stamps, Seidenkordeln und bisschen Silberkram von Esther, Fritten von Verena, gewachste BW-Kordeln von Audrey, VIIIELE Ringtophülsen von Paterperlo und irgendwo sind noch lumpige fünf Stäbchen Glas - aber die hab ich noch nicht wiedergefunden.... Ich glaub, KEIN MENSCH kauft in Wertheim weniger (unverarbeitetes) Glas als ich....

Der Grossteil meines Budgets ging in den Arkadensaal - an manchen Sachen kommt einfach man nicht 32x vorbei, ohne sie zu wollen....
Eine traumgrünschöne Vera-Perle, eine dieser unglaublichen Musterperlen von Bea, ein Rosentop, eine Textlentil, Ohrstecker und ein Vogelanhängerchen (für mein Tochterkind) von Sabine (da bin ich anscheinend 120x vorbeigekommen... *ggg*) und eine dieser g...en Discs von Jacky, dazu noch zwei Pandörchen. Und - Geschenke!!! Ein Medizinfläschchen von Cornelia/Cormelion, eine Nagelperle von Martina/Unikum, und ein Hühnergott und bisschen Fädelkram von Karen/KaZe.

Aber ihr wisst ja - das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders....

Jetzt sortier ich mich erst mal wieder ein, sichte den Inhalt meiner Packboxen, räume bisschen auf und - packe. Für Italien. :-)

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

٠•●♥♥Liebe Angela♥♥●•٠·˙
Oh, du hast aber schöne Sachen mit nach Hause gebracht....
Leider konntest du ja Deinen RR nicht mitnehmen,wirst du halt noch eine kleine Weile,gespannt sein müssen;)
Ich Danke dir nochmal von ganzem Herzen für die herrliche
٠•●♥♥Rainbow-Perle♥♥●•٠·(Ich habe bisher noch keine hingebracht)
Schön, dass du mich für meine AVATAR-IDEE so gelobt hast,ich bin mindestens 15cm gewachsen in Wertheim;)))
So, jetzt hast du dir erst mal ENT-spannung verdient, schönen Urlaub!
Sandra

Vivas hat gesagt…

Liebe Angela, jetzt denk' Dir mal ein paar Herzchen ...wir wissen grad nicht wo die sind...*gg*.
Wir wollten Dir nur auch nochmal persönlich für Dein Mitwirken am Glasperlensymposium danken. Du warst immer beschäftigt oder in Gesprächen, so dass wir nicht zu Dir vordringen konnten, aber es war so ein Genuß Dir zuzuhören wenn Du Deine KollegInnen angesagt hast - einfach schön! Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz!
Viel Spaß mit Deinen Wertheim-Einkäufen!
Liebe Grüße
Petra & Victor

Guido hat gesagt…

. . . genau angela, schöne ferien !!!
lg
guido

perlaperla hat gesagt…

Ich werd gleich rot :-) Danke Euch!

LG Angela

Biggi hat gesagt…

Wie schön, dass auch andere Federn, pardon Geld, lassen mussten in Wertheim. Bei mir ging das meiste allerdings in Glasstäben auf. Aber die Einstellung "das Geld ist nur woanders" gefällt mir. Du hast ja echt tolle Sachen mit gebracht, an einigen bin ich auch ein paar Mal stehen geblieben, aber Geld ist eben doch eine endliche Sache. Ich wünsch' Dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Biggi