Sonntag, 19. August 2012

...der Sommer bäumt....

... sich wohl ein letztes Mal auf! Daher läuft mein Brenner zurzeit wenn überhaupt, dann nur früh am Morgen. So sind gestern zwischen 5.30 und 10 Uhr noch ein paar Ringtops entstanden - um meine doch arg geschrumpften Bestände mal wieder aufzufüllen.

 Das karierte Dichroic hab ich von Dorry bekommen - super Qualität!

 Dann eins mit Kalypso-Dots auf Elfenbein - die silbernen dazwischen sind aus Notos; das eignet sich prima für silbrige Dots oder Deko, da es wenig fumt, und doch sehr reich an silber ist.

 Natürlich mal wieder eine Lagune - die dürfen mir nie ausgehen...

Und das Notos-Top das ich schon im PT gezeigt hatte; es schillert wie verrückt! Sofern man es mit dem richtigen Klarglas (hier 006 Effetre) überfängt - unter Aether verliert es seltsamerweise jeden Glanz.


Ausserdem zwei Seiten einer Linse - gemacht für eine liebe Besucherin. Guck mal Regina ;) Ich bring sie Dir nach Wertheim mit.
So, jetzt geh ich in den Keller - das Klima schreit nach Hosennähen im Keller.... :-)
Einen guten Start in eine heisse Woche wünsche ich Euch!

PS: Meine letzte Neuanschaffung fürs Atelier - absolut empfehlenswert sowohl im Sommer, als auch im Winter, wenn meine Wasserflaschen sozusagen auf der (Boden-)Heizung stehen....

Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...hut ab...so früh magst du aufstehen??... das schaff ich definitiv nie!

schöne tops hast du gemacht, gefallen mir sehr gut.
herzliche grüsse
mo

perlaperla hat gesagt…

Sorry - hab ich ganz übersehen - ja, früh am Morgen ist es angenehm ;) Danke fürs Kompliment!

LG Angela