Mittwoch, 22. August 2012

Morgenstund...

 ... bringt Glas zum leuchten? Nee, das wars nicht... Egal, jedenfalls arbeitet es sich ganz gemütlich von 6-11 Uhr... 5.30h war mir dann doch zu hart.
Die Discopods sind gestern morgen entstanden; zwei in klein als Anhänger - die bekommen noch eine Einkleböse - und ein Grosser, für auf einen Flaschenstopfen. Ausserdem sechs weitere Flaschenstopfen; der unten ist der Schönste.

Geniesst das Sommerwetter - am Wochenende solls regnen... Schon beim Gewitter am Montagabend sind in der halben Stadt Winterthur die Keller vollgelaufen - bei uns zum Glück nicht. Das Zentrum des Unwetters war wohl genau über der Innenstadt.
Mich trefft ihr hier an am Wochenende; wie das Wetter wird ist egal, ich nehm alles ausser Temperaturen über 30°C.... :-)

Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Deine Sachen sind immer toll, aber dieser Flaschenstopfen...suuuuuper!
LG
Vera

Perlendschungel hat gesagt…

Schööön!!! Wusste gar nicht, dass die Discopods heißen...musste da gleich an meine erworbenen Teile aus Augsburg denken, halte sie in Ehren. Und meine Mutter trägt die Kapsel mit dem langen Blatt fast täglich! :0)))
LG, Sabine

perlaperla hat gesagt…

Danke! Mich erinnern die Anhänger immer an diese glänzenden Disco-Kugeln aus den 80ern... ;) nur eben in der Form von Schoten, darum Pods ;-) So gesehen ist ein Ipod eine Musikschote? *grübel*

LG Angela

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

Wunderschön... Allesamt... Herzlich mo