Samstag, 15. September 2012

Schnecken?

Wirds schon langweilig? Silkes wunderschöne Ammoniten-Tops haben mich dazu inspiriert, es mal auf - na was wohl - Flaschenstopfen-Aufsätzen zu versuchen... :-)

So langsam gehts jetzt auf den Endspurt zu - Wertheim, und somit das Symposium naht! Und durch die Ereignisse der letzten Woche bin ich doch etwas zurückgeworfen in der Arbeit... Na ja, wird schon alles klappen. Tuts ja immer... :-)

Schönes Wochenende!

Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Angela,

die sind wunderhübsch geworden! Schmacht... :-)

LG,
Silke

paerelkinnek hat gesagt…

Hallo Angela,
kann mich Silke nur anschliessen, die sind toll
LG Evelyn

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hallo Angela, die gefallen mir mega gut!!!
Liebi Grüess
Daniela

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Hallo Angela,
super schöne Flaschenstöpsel hast du gezaubert und Du machst sie wieder ganz anders in der Überfangtechnik ;)
Computer wieder ok?
Liebe Grüße, bis Wertheim dann,
Silke

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Der rote, nein alle sind wunderschön!
LG
Vera

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

hammerteile... gefallen mir sehrsehr gut!! herzliche grüsse und bis bald in wertheim...wenn man sich in der ch nicht trifft dann halt in wertheim, gell... :-)
mo

Bärbel hat gesagt…

Mannomann sind die toll. Mist und ich kann nicht nach Wertheim um sie mir live anzuschauen.

Ich wünsch dir viel Spass und ein wunderschönes WE.
LG
Bärbel
(wir haben uns mal bei dem wunderschönen Claudia Pagel Kurs bei Anita und Elias kennengelernt. Bei sensationellem Wetter in der schönen Schweiz ... kannst du dich noch erinnern ;-) ?)