Mittwoch, 19. September 2012

Symposium, ich komme!

Sooo - Auto ist geladen, morgen gehts ab nach Wertheim!

Heute hätt ich mich grün ärgern können... Der Sch....trojaner von neulich hat mir offenbar doch mehr zerlegt als ich zunächst dachte... Oder dann wars TuneUp, der vermeintliche Putzhelfer... Lasst davon bloooss die Finger!
Mein Indesign läuft trotz Adobe-Support und zweimal neuinstallieren nur noch englisch, und die Werkzeuge muss ich jedesmal suchen... Also werde ich wohl nach Wertheim mal Zeit damit vertrödeln, den Rechner neu aufzusetzen. Mist aber auch.

Jetzt freu ich mich aber auf ein paar wenn schon nicht entspannte (ist Wertheim nie für mich) so doch wenigstens rechnerstressfreie Tage - vielleicht treff ich ja einige von Euch! Falls ich jemanden nicht erkenne - nicht beleidigt sein. Ich hab da echt manchmal Probleme.

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Angela,
ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg in Wertheim. Ich kann mir gut vorstellen, wie stressig das sein kann. Aber es macht bestimmt viel Spaß mit bekannten Gesichtern zu quatschen oder Neulinge kennen zu lernen. Ich kann leider dieses Jahr nicht kommen. So manche Glasperlenkurse haben mir ein Loch in den Geldbeutel gebrannt. :0))))) Waren aber auch jeden Cent Wert!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Regina hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine schöne stressfreie Fahrt!
Auf alle Fälle werden wir uns in Wertheim sehen, ich freue mich schon!

LG Regina