Sonntag, 30. September 2012

Wertheim-Candies

Ist zwar schon wieder eine Woche her - aber ich möchte doch noch meine diesjährigen Wertheim-Schätze zeigen... Von links: Buchschmuck von Martina Mähler, eine dieser gigantischen Hohlperlen von Michaela Möller (ein Geschenk, froi! DANKE!) superakkurate, zierliche Ohrhänger von Martina Römer, eine fröhlichbunte transparente Candy-Perle von Carla und dieser witzige Uhr-Anhänger, auch von Martina Mähler.

Ich glaube ich bin diejenige Perlerin, die aus Wertheim immer am allerwenigsten mitbringt - Shoppen war dieses Jahr einfach nicht drin. Ich sass genau einmal für eine Viertelstunde im Kaffee draussen, ansonsten hatte ich IMMER im Saal zu tun. Die allerwichtigsten "gehtmiraus"-Sachen hab ich vorbestellt, aber - in Ruhe stöbern? No way. Manchmal bedaure ich das echt ein bisschen. Auch für mich wärs schön, mal alles schön präsentiert in breiter Vielfalt zu sehen. Aber nun ja - die vielen positiven Rückmeldungen der Besucher bestätigen mir, dass meine Arbeit geschätzt wird, und das ist auch was wert.
Dafür ist hinterher auch mein Geldbeutel nie aus Zwiebelleder *grins*

So langsam ist mein Atelier wieder aufgeräumt und auf Kurs. Wird auch Zeit - ich hab bis Ende Jahr noch 8 (in Worten - ACHT!) Märkte und Events vor mir.... Wie immer findet ihr meine Daten übersichtlich auf meiner Webseite unter Märkte, und kurz zuvor hier im Blog.

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh wow wunderschöne Ausbeute! Nächstes Jahr ist der Termin so gut, das ich auch wieder mal kann, freu mich jetzt schon darauf :-).

LG Roswitha

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

hy angela,
der uhrenanhänger ist klasse nicht wahr?
ich hab inzwischen leider nur noch zwei stück von den kugeluhren, muß unbedingt mal suchen, wo ich die adresse von dem internetanbieter gelassen hab.

liebe grüße
gaby