Donnerstag, 27. Juni 2013

Fischiges


Der Perlentreff wird ja 10 Jahre alt - und für den Jubiläumsswap habe ich diesen Fisch gemacht. Bin mal gespannt, wohin er schwimmt :-)

Ansonsten habe ich meine Sachen mehr oder weniger beisammen und mache mich morgen auf den Weg zu Andrea, für den Kurs am Wochenende - ich freu mich drauf!

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Ich wünsche dir einen tollen Kurs.
Ich seh schon, du wirst doch noch zur Figürliperlerin :-)
Vielen Dank für die Mutperlen, Saskia hat sie mir gestern mitgegeben. Schade, dass du nicht dabei sein konntest.
liebe Grüsse Iris

Luise hat gesagt…

Liebe Angela,
Vielen Dank für den wunderbaren und intensiven Kurstag - ich habe viel gelernt. Bei Andrea ist es ja immer total schön und herzlich. Heute werde ich mir einen gemütlichen Tag am Brenner machen und viel üben.
Ganz liebe Grüße
Luise