Dienstag, 25. Juni 2013

Neues

So, jetzt gibts eine Bilderflut - da müsst ihr durch :-) Wenn ich schon mal dazu komme, Fotos zu machen....




 Diese Bamseleien habe ich auf der Terrasse vom vorhergehenden Post gemacht - ich hab ein paar Fädelsachen mitgenommen; ganz ohne kann ich ja nicht... Die Kugel ist etwas unförmig geworden; ich hab einfach an vielen Blümels eine Öse gemacht, alle auf einen Draht gefädelt und diesen zusammengedreht. aber es waren nicht alle Blümels gleich gross, und auch etwas zuwenige. So hab ich oben dann noch eine Bali-Silberkugel plaziert. Sieht ein wenig nach Kronleuchter aus... :-)

 Die Blumenkinder wollte ich auch in Italien fädeln, hab aber die Flügeli vergessen.... Die sind in den heissen Tagen der letzten Woche entstanden. Danke, Mo, für die Idee!


Ja und die zwei, die sind gestern entstanden.... Es ist wie Velofahren; man verlernts eigentlich nicht... :-) Ok, der Stringer den ich erwischt hab für die Dots der oberen Perle, der war rot... Das war keine Absicht...

Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Angela,

Deine Gebamsel sind alle echte Hingucker und wunderschön in der Farbwahl. Aaaber..., die Blütenkugel ist der KNALLER!!! Erste Sahne! Boah! Klasse!

LG,
Silke

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen, MEGA!!!
LG Daniela

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ooooh, die Gebamselketten oben gefallen mir ja suuuper gut, total klasse diese kleine Blütenform!
Da fällt mir ein daß ich hier noch so eine Mini-Herz-Zange habe - die hat Jacky sogar mal besorgt seinerzeit - da kann ich nur leider nicht mit umgehen. Ich kann nicht klein ;-) Du kannst ja alles! :-)
GlG Claudi

Iris Salewski hat gesagt…

die würde ich alle nehmen :-) eine schöner als die andere