Dienstag, 17. Dezember 2013

Es weihnachtet...

..schon überall!!!! Der Weihnachtsmarkt in Stein am Rhein ist schon wieder Vergangenheit - es war wie jedes Jahr ein runder, schöner Abschluss! Und dieses Jahr war uns auch das Wetter etwas freundlicher gesonnen - ein kurzer Eisregengraupel-Schneeschauer am Samstag konnte uns die gute Laune nicht nehmen.


Ein paar wenige Bilder habe ich am Stand mit dem Handy gemacht - die habt ihr vielleicht auf Facebook schon gesehen. Mehr Bilder gibts wie immer auf Mirimor - Remo stellt jeweils einen wirklich schönen Überblick zusammen, der die Stimmung prima wiedergibt. Danke Remo!
So, und jetzt gehts an den Endspurt mit den Weihnachtsgeschenken, Wichteln hab ich auch nicht ganz vergessen, und sonst ist noch so dies und das zu erledigen... Vielleicht reichts nochmal für ein paar Perlenbilder, und sonst - im Januar :-)

Keine Kommentare: