Mittwoch, 4. Dezember 2013

Klohmarft....

... oder so ähnlich :-)

Nee, ich verkauf nur meinen Beadliner. Also - einen, von den Zweien. Weil - es kommt noch ein Dritter *augenroll*


Inbegriffen ist alles auf dem Bild; die Pegs sind Zentrierschräubchen für 3, 4, 5 und 6mm Rohr.
Die Erhöhungsklötzchen braucht man für längere Perlen.

Preis: 115 Franken / 90 Euro - inkl. Porto. Wenn er nach Deutschland geht, kann ich ab D versenden.

Der Neupreis war mal rund 150 Franken für alles - ohne Zoll und Porto aus den USA. Darum denk ich, es ist ein faires Angebot.

Bei Interesse bitte eine Mail an angela"perlaperla.ch schreiben. Keine Nachricht in den Kommentaren - sonst verlier ich den Überblick... :-)

Kommentare:

Narrative jewelry hat gesagt…

Hi Angela,

I am a follower of your beautiful blog, and am interested in the bead liner you show today.
But, without speaking german, I do not understand all the words. I am interested in the bead liner as I am myself a lampworker.
Would you please be kind to let me know if you can have this product ?
Many thanks in advance for your answer
Hugs from France,
Veronique

Katja Maier hat gesagt…

Hast Du den Beadliner noch?

perlaperla hat gesagt…

Hallo Katja,
nein, er ist verkauft. Sorry, wollte ich schon lange posten, aber ich hab Markt und bin nicht dazugekommen...
Lg Angela