Samstag, 21. Dezember 2013

Ein bisschen Glasiges...

... gibts doch noch vor Weihnachten....


zweimal Pink - einmal mit viel Rubino Oro und wenig dezentem Glitzer in der Basis, einmal mit Rubinit (glaub ich zumindest, die Stangen waren nicht beschriftet...) welches in so einer grossen Walze natürlich sehr dunkel anläuft - weil man es ja praktisch nur pur verwenden kann, mit etwas Oberflächendeko. Ich soll für eine Bekannte eine Soloperle machen in exakt dem Pinkton von Ornela Rubinit... Jetzt bin ich halt am Rumprobieren. Die hier ist sicher zu dunkel.

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Bei mir ist alles soweit fertig - auch Glasiges... das zeig ich dann nach den Festtagen :-) Einen ruhigen 4. Advent wünsch ich Euch!

Kommentare:

inspiration-glas hat gesagt…

traumhaft super Perle und tolle Farbzusammensetzng. Gruß Roland

inspiration-glas hat gesagt…

Tolle Farben und eine Super Perle.
LG Roland

jevebo-art hat gesagt…

Wow, die kreischpinke Linse ist superschön!!! Ich glaub, ich brate zu lange auf dem Rubino rum, so schön pinkig wird es bei mir nicht.

LG Jeannine

Christel Harnisch hat gesagt…

Boah, diese knallpinke Perle ist ja der Kracher!! ♥ Traumhaft schön!!

Alles Liebe
Christel

aurin hat gesagt…

Die Linse ist traumhaft und auch die Walze find ich schön. Ich glaub ich muss das Rubino auch wieder mal hervorholen - hat schon was…
lG Iris

SUnikat kreativ hat gesagt…

wau, mega schöne perlen! die linse gefällt mir besonders gut...
merry christmas and a happy new year!
lg susanne