Donnerstag, 17. April 2014

Ladies Night!



Der Besuch bei Meike war in mehrfacher Hinsicht sehr erfreulich! Zum einen sind wir seit mittlerweile doch einigen Jahren befreundet und versuchen uns auch hin und wieder mal privat zu treffen, zum anderen war da auf einmal ein ganz verlockender Brenner, den man mal ausprobieren durfte.... WOW sag ich da nur! Die Figur oben ist aus Lauscha Weiss - wie alle Lauschas relativ zäh, und ich hab doch nur eine Stunde gebraucht dafür! Das Warmhalten war ziemlich stressfrei, jedenfalls deutlich stressfreier als an anderen Brennern. Die Figur ist immerhin knapp 5cm hoch und wiegt 65 Gramm. Besonders schön finde ich das porzellanige Aussehen dieses Weiss - mit den Golddekals die Meike vorgeschlagen hat echt edel!


Da waren diese beiden dann direkt ein Kinderspiel... Einmal meine übliche Parfumdamen-Form in üppig und rund, und einmal eine wirklich knackig-schlanke Beauty, diesmal aus dem neuen CiM Desert Storm - echt schönes Glas! Es changiert zwischen einem warmen Beige und Aprikose, vergleichbar mit Powder Pink, nur wärmer im Farbton; Powder Pink geht mehr in ein bräunliches Altrosa.
Allerdings geht DIESE Figur dann nicht mehr als Parfümdame; sie ist auf dem Ende von einem 2er Dorn gedreht und kriegt noch eine Öse eingeklebt.... Mit 6mm-Dorn als Innenleben werden sie ganz einfach dicker - das wird ab sofort als Entschuldigung dienen müssen wenn die Figur etwas fülliger wird... :-)



Morgen ist dann mein selbst verordneter Mutperlentag - ich hab mir vorgenommen, einen ganzen Tag lang Mutperlen zu machen. Neu bin ich auch Patin für eine Mutperlen-Art, den Radio-Robby. Lange habe ich überlegt, soll ich, oder nicht... Da es vom Radio-Robby nicht sooooo viele braucht, kann ich dennoch auch andere machen wenn ich Zeit und Lust habe, und trotzdem etwas Verantwortung übernehmen.

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Deine Ladys sind toll! Wow! Ein ganzer Tag Mutperlen! Respekt! Liebe grüße Nicole

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Toll deine Bellas!!
Morgen ist auch "mein" Mutperlentag, bei dem Wetter das Beste oder?

Grüessli

Claudia

Perlendschungel hat gesagt…

Wow, Angela, die Porzellandame ist richtig geil. Entschuldige den Ausdruck, aber das gibt es wirklich wieder. Du hast es ja sowieso drauf. Übrigens freue ich mich schon dich in München bei Flo wieder zu sehen. Hab mich für den Fortgeschrittenen-Kurs angemeldet.
Bis dann, liebe Grüße,
Sabine

zaubermus hat gesagt…

Liebe Angela
wow, ich bin überwältigt, diese Damen sind wunderschön. Besonders die erste ist genial.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
Grüsse Sibylle

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön!! Und besonders die erste Dame sieht ja wirklich porzellanig ist, find ich total toll!!!
GlG Claudi