Dienstag, 29. April 2014

Tierisches!


Vielleicht habt Ihr Euch gewundert, dass ich bei der letzten Mutperlen-Aktion so viele Tierchen gemacht hatte - was ja sonst so gaaar nicht mein Gebiet ist... Ich hab da einfach zuwenig Fantasie, um Formen so zu abstrahieren, dass sie immer noch erkennbar sind, und trotzdem einfach.


Nun - Iris kann das. Definitiv! Und da die Tierchen fürs Port stechen (und damit ist übrigens wirklich das Anstechen dieses implantierten Ports im Brustbereich der Kinder gemeint, und nicht wie ich dachte ein Venenzugang, Anmerkung für Luise :-)) von allen Perlenarten am häufigsten gebraucht werden, ist der Bedarf entsprechend hoch. Damit sich mehr Perlenmacherinnen aber an die Tierchen trauen, haben Iris und ich zusammen dieses ebook erstellt - sozusagen mein erster "Fremdauftrag" ohne eigenen Inhalt.


Ausserdem hat die intensive Beschäftigung mit diesen Perlen dazu geführt, dass ich jetzt wirklich die Scheu davor verloren habe, und auch Tierchen machen kann. Mindestens für die Mutperlen mache ich welche. Sonst - bleib ich doch bei meinen Favoriten :-)

Natürlich dürfen auch Perlenmacher, die nicht Mitglied sind beim Verein Mutperlen das ebook nutzen - sie können es über die Seite kaufen und ganz einfach mit Paypal bezahlen - der Download geht automatisch.

Aber man kann natürlich auch Perlen fürs Projekt machen und so Mitglied werden. :-)


Kommentare:

aurin hat gesagt…

Danke für die Blumen - und du kannst definitiv fotografieren, Anleitungen verständlich rüber bringen und E-Books gestalten - nebst dem Drehen von ganz tollen Perlen. Es hat Spass gemacht, mit dir zu arbeiten.

Luise hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle ebook!!!Ich durfte es ja schon in gebundener Form sehen und bin begeistert!! Samstag war ein wunderschöner Tag und hat mir mit Euch richtig Spass gemacht :)
Liebe Grüße, Luise