Mittwoch, 28. Mai 2014

Shocking Pink...

Mal wieder die gute alte Kombi von Clio über Rot, mit Klarglas als Trennschicht.... Diesmal in einem neuen Rad. Den Perlenkanal bitte nicht beachten, der ist noch nicht fertig... :-)


Ausserdem mal wieder zwei Klassiker. Ich muss dringend meine Bestände auffüllen; die wurden bei den letzten zwei Märkten doch arg dezimiert... Hinwil und Wellenberg sind bereits wieder Geschichte - schön wars! Wenn ihr ein paar Eindrücke sehen wollt - auf Mirimor gibt es tolle Bildergalerien.



Nun geht es mit Riesenschritten auf das Glasperlenfestival in Urdorf zu - natürlich möchte ich da nur meine allerbesten Arbeiten zeigen :-) Darum werde ich in den nächsten drei Wochen ganz fleissig an solchen Perlen arbeiten und vielleicht entsteht auch das eine oder andere Schmuckstück. Da ich mir mit Meike Nagel einen Tisch teile, kann ich mich wirklich auf die Highlights konzentrieren.

1 Kommentar:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Und die Klassiker sind (wie immer) einfach Klasse!!! Wünsch Dir viel Spaß und kauffreudige Kunden bei Deinem Markt. Bringt Dir Meike dann den Schal mit?
LG
Bine