Samstag, 3. Mai 2014

Wheelz - mal wieder...


Das Bild sagt schon, warum gestern "nur" sieben Perlen entstanden sind... :-) Die Linse ist meine übliche 36mm-Lentilgrösse. Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

PS: Die Wheelz sind so natürlich noch nicht fertig - mal sehen, was mir alles einfällt um die Seiten noch zu verschönern.... Man darf gespannt sein.
PS2: das mit den Murrine als Innenmuster hätte mir auch mal früher einfallen können... Jetzt weiss ich endlich, was ich mit den Hunderten von selbstgezogenen Silberglas-Murrine anfangen kann. :-D

Kommentare:

jevebo-art hat gesagt…

Wow, die Weehlz sehen toll aus!! Das unterste würde ich gerne in seiner ganzen Pracht sehen, das hat es mir auf den ersten Blick irgendwie angetan.....

LG Jeannine

Bineles Sach´ hat gesagt…

Superschön! Die Idee mit den Murrine ist auch der Hammer!
LG
Bine

kaze hat gesagt…

Die Räder sind wirklich toll!
VG kaze

silly luna hat gesagt…

Die sind super schön, Angela!!!
Ich finde, mit den Murrinis (ich schreib´s weiter so, ob´s jetzt italienisch grammatikalisch richtig sein mag oder nicht ;) hast Du irgendwie eine Art `Sonnenrad´ entwickelt! Die haben was (und leicht abgewandelt werde sicher auch mal eins versuchen... wenn ich darf :)

Sonnige Grüße aus Lautern,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Voll schön, Angela! Bin schon total gespannt, was Du auf die Innenseiten zauberst!
Liebe Grüße, Michi