Montag, 8. September 2008

Noch mehr Nord-Sterne *ggg*

Darf ich vorstellen? da Vinci 1 - als Stange unscheinbar "brünzligelb" - aber - über Schwarz atemberaubend! Und viel Klar drüber.


Das ist da Vinci Double Amber purple.... und viel Morettiklar ;-) Diese 104er Northstars sind der Hammer...

Kommentare:

aurin hat gesagt…

OOhhhh Angela, jetzt gibt es schon wieder ein Glas, das ich unbedingt haben muss - dabei habe ich noch massenhaft Stoff hier, den ich noch nicht ausprobiert habe. Aber deine Perlen sind der Hammer, vorallem die letzte mit den Augen.

clacavi hat gesagt…

Oh Angela,

Deine Perlen sind wieder der "Oberhammer"......muß ich jetzt etwa schon wieder Glas kaufen? Habe doch gestern erst bei dem neuen DH-Pandora zugeschlagen.....
Lieber Gruß
Friederike

P.S. habe eine Walze nach Deinem Rezept gemacht > Sie ist super geworden.

Silke hat gesagt…

Hallo Angela,

wunderwunderschööön,
feengleiche Effekte!
Meine allerersten herzlichen Bloggergrüße gehen an Dich
Silke aus KL

kobalt hat gesagt…

Ich finde die letzte Perle auch Hammer. Auch wenn ich mir das mit den Apfelsinenspalten nicht so recht vorstellen kann. Wahrscheinlich irgendwas Raffiniertes mit einschneiden und verdrängen oder so. Jedenfalls sieht es toll aus.

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

liebe angela...du weisst ja...die erste..über schwarz...finde ich ooberhammer...in echt sieht die noch viieeel schöner aus, frauen...

und wenn du, christiane ombosfrau das hier mitliest...nimm stoff mit nach wertheim...wir KOMMEN!! haha..

liebe grüsse
mo