Dienstag, 16. September 2008

Sieht aus als...


... hätte ich die Büchse der Pandora geöffnet *grins*
Das Glas ist ja schon etwas kapriziös; ohne gelegentliche Entspannungszeiten im Ofen bleibt es beharrlich - lindgrün..... Aber wenn man ihm genug Ofenzeit gönnt und sich dann traut, es nochmal aus dem Ofen in die Flamme zu bringen - dann belohnt es einen mit einem wunderbaren Farbreigen!

Kommentare:

Pibbs hat gesagt…

Und *schwupps* gezaubert! Aus lindgrün mach> vielfarbig. Beeindruckend!

Und Angela hast du schon neue Termine für Kurse bei Volkmanns gemacht:))

Regula hat gesagt…

Hey Angela

Die Pandora-Perlen hier und im HaG sind total schön!

Liebe Grüsse
Regula

Lizzi hat gesagt…

Hallo Angela,

die Amis werden blass, wenn sie sehen, was du sensationelles aus dem Glas zauberst.

Irgendwann komme ich noch mal zu dir als Zauberlehrling!

Liebe Grüße
Lizzi

clacavi hat gesagt…

Angela,

gerade ist mein Päckchen mit Pandora angekommen.....mal sehen ob ich dem Glas auch so tolle Farben entlocken kann wie Du.....

Friederike