Montag, 29. September 2008

im Westen...

... nichts Neues.... Ausser dass ich meine Tage mit Dateien erstellen, ausdrucken, Zettel zuschneiden und Wettbewerbswand bauen zubringe. Morgen wird sie gestrichen (die Wand) und dann muss sie rund eine Woche trocknen. Weils so eine Naturlasur ist. Tsss....
Aber eine Perle (besser - zwei, die kleine hat sich auch noch aufs Bild gemogelt) hab ich doch. Und ich sag NICHT - was für ein Glas das ist - sonst geht nachher das Gejammer wieder los von wegen ich bring Euch zum Geld ausgeben.... Und somit zu armen Tagen..... ;-) Denkt dran, Wertheim wird teuer genug! *lol*

Kommentare:

Lizzi hat gesagt…

Hallo Angela,
wie gewohnt die schönsten Perlen von dir.
Die Stringermalerei ist einfach zu schön um war zu sein.

Wenn das Glas auch teuer ist, so ist deine "Perlenstütze" ein echter Spartipp! So eine Büroklammer ist doch bestimmt zu finanzieren ;-)

Liebe Grüße
Lizzi

Farberleben hat gesagt…

Nein, nein....auch ich will garnicht wissen was das für ein Glas ist *flöt*

Schöne Perle übrigens ;-)

Daniela hat gesagt…

Hallo Angela,
wieder wunderschöne Perlen von Dir.
Ich freu mich schon auf Wertheim!
Bis dahin alles Liebe
Daniela

kaze hat gesagt…

Du liebe Fleißige!
Gerade gestrichen und geschnörkelt geperlt - ich bringe dir schnell mal einen Tee vorbei oder ist dir ein Rotwein lieber?

Liebe grüße Karen

perlaperla hat gesagt…

oh, Karen - Rotwein wär klasse ;-) Damit kann ich immer so selig schlafen.... Nicht, dass mir Wertheim nun den Schaf rauben würde ;-)