Montag, 6. Oktober 2008

Fast reisefertig ;-)

Neue Perlen hab ich wenige (hab gestern meine Perlmuttaugen nochmal geübt, mit verschiedenen Gläsern) aber dafür die Wettbewerbswand fixfertig, beschriftet und bestückt und verpackt, und Listen erstellt, und haufenweise Zeug bereitgestellt, und im Geiste das Auto beladen (und mich gefragt, ob das WIRKLICH alles reinpasst) und jetzt - bin ich bereit für 2 Tage KURS!!! Nur für mich!!!!!!
Ich hab schon letztes Jahr den Kurs bei Jennifer Geldard gebucht, und nun hat die lange Warterei ein Ende - ich bin schon sooo gespannt! Mein erster Kurs seit - ich glaub drei Jahren...
Ansonsten freu ich mich auf bekannte und neue Gesichter in Wertheim!

Kommentare:

Pibbs hat gesagt…

Ich wünsch' Dir und allen anderen ein tolles Wochenende. Gell, Angela Du denkst an Fotos!?:D

Liebe Grüße
Britta

perlaperla hat gesagt…

geb mir Mühe ;-) Manchmal vergess ich in der Hitze des Gefechts, dass ich ne Kamera umhängen habe....

perlentiger hat gesagt…

Liebe Angela,
uih, nicht nur Wertheim, auch noch ein Kurs! Genial. Ich wünsche Dir traumhaft schöne Stunden,
herzliche Grüße
Nicole
... und Deine neuen Perlen sind wieder zum Niederknien schön...

clacavi hat gesagt…

Liebe Angela,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Kurs und ich freue mich sehr, Dich am Samstag in Wertheim zu sehen.
Viele liebe Grüße
Friederike

kaze hat gesagt…

das hast du dir aber jetzt echt verdient, hauptsache du kannst das auch echt genießen so kurz vor wertheim.
habe ein paar schöne stunden und da kann man sich dann ja auch schöne neue perlen freuen, juchu!

Vg und bis gleich bald !karen