Sonntag, 26. Oktober 2008

Morgengruss

Unverhofft komm ich heute zu einer Rechnerstunde - mein Inneres stellt eben nicht so schnell um, und mehr als 8 Stunden Liegen tut meinen Knochen nicht gut - also steh ich eben auf ;-) Meine Ausstellung läuft erstaunlich gut, dafür dass gefühlt nur halb so viele Leute da sind wie die letzten zwei Jahre - es scheint, als könnten die verbliebenen Besucher nun endlich in Ruhe kaufen.... *gg* Sogar mein Riesenrad hab ich verkauft - fast mit einem weinenden Auge... Im Grunde war ich ziemlich platt; ich dachte, sowas gefällt eh nur "Insidern"... Heute will meine "Kleine" mitkommen und helfen; bin mal gespannt, wie lange sie durchhält.

Kommentare:

Perlandi hat gesagt…

Liebe Angela, dein Riesenrad war so toll!!! ich hätte es nur unter lautem Geschrei verkauft. Wünsche dir noch einen erfolgreichen Tag-
LG Andrea (aerdna)

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

liebe angela
mir gings gestern am markt genauso, eine dame hat mir eine riiesige perle abgekauft, die ich eigentlich nur ausstellen wollte...(also, ich hab gar nicht gedacht, dass die jemand kaufen könnte...) und weg war sie, nach einer stunde markt...aber die hat sooo gut zu der dame gepasst...die musste dorthin... :-)
ich wünsche dir heute einen suuupermarkt und freu mich aufs nächste wochenende!
herzliche grüsse
mo

Farberleben hat gesagt…

Moin moin,

ich hab auch grad just in diesem Moment festgestellt das es noch garnicht so spät ist :-)
Und Du hast Recht, ein Markt wo sich die Leute nur so durchschieben ist eher schlechter als ein Markt wo die Leute noch Raum haben zu schauen.
Viel Erfolg heute :-)

Liebe Grüsse
Susanne

kobalt hat gesagt…

Aha, das war also Bettflucht, als du so früh in meinem Blog auftauchtest. ;-)
So eine geschenkte Stunde ist doch auch nicht schlecht und mir ist sie schon wieder verloren gegangen. Weg war sie.
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Spaß auf dem Markt.
LG Britta

kaze hat gesagt…

Was bin ich froh, dass ich dein Rad in Wertheim in die Hand genommen habe!! So schnell hätte ich mich wohl nicht davon trennen können.
Nur gut, dass es so ein schönes Foto gibt!
Vg kaze

perlaperla hat gesagt…

Hihi, ich hab nur leise gewimmert - und das Leuchten in den Augen der Käuferin... Ich glaub, das Riesenrad bekommt einen Ehrenplatz.

Perlentiger hat gesagt…

*buuuhuhuhuhuuuuuuuuuu*
wie - das Rad ist verkauft?
Warum ist die Messe nicht in D?
Oder warum sind wir nicht im Schwarzwald und schauen in CH vorbei?
*schneutz*
traurige Grüße
Nicole