Montag, 10. November 2008

So, nun wirds ruhiger...



... denn meine letzte grosse Ausstellung für dieses Jahr ist gestern zuende gegangen. ;-) Nur noch mein kleiner Weihnachtmarkt in Thayngen; das ist quasi das Heimspiel in meinem "Heimat"ort, wo ich aufgewachsen bin. Und dann darfs Weihnachten werden *grins*.
Die Bilder zeigen meinen Stand - wie üblich meine Ausstellungskisten, und Leinen für die Tischdecken, und als Auflage hab ich neu einen kurzflorigen Kuschelpelzstoff mit schimmerndem Glanz - sieht klasse aus! Richtig edel.
Wenn ich nun all die Aufträge und Wünsche (Frosch auf Perle *augenroll* - mach ich nur für gute Freundinnen... Und sie müssen ein Jahr lang betteln *lol*) noch abgearbeitet habe, wirds Zeit, mal wieder "nur für mich" zu perlen.

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!
Sieht toll aus, deine Ausstellung und soooo viele Perlen, schön.

LG Roswitha

engels-glasperlen hat gesagt…

Liebe Angela,
ein bisschen Ruhe hast du dir ganz sicher verdient. Marktgänge stelle ich mir schon sehr stressig vor, die ganze Vorplanung, einpacken, auspacken, dekorieren und zuhause dann auch noch alles wieder verräumen.... Aber dein Stand sieht wirklich sehr edel aus !!! Die Kisten sind klasse!

Liebe Grüsse
Anita

Stephi hat gesagt…

Huhu Angela,

ich finde Deinen Stand wunderbar gelungen, passt alles klasse zusammen!
Viel Spaß wenn nun die entspannenderen Tage kommen.

Liebe Grüße

Stephi

Renate hat gesagt…

Hallo Angela,
dein Stand sieht toll aus - nur schade, dass ich deine Perlen aufgrund der großen Entfernung nicht "live" bewundern kann. Als Entschädigung besuche ich immer deinen Blog mit den schönen Perlenbildern.
LG aus Wien
Renate

Anka hat gesagt…

und sowieso: manchmal muss man nachts auch ins bett gehen, nöööchwahr? ab jetzt oefter: beine hochlegen, tee trinken und nur schoene sachen machen!
knutschknuddelgruss
anka

perlaperla hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, danke für Eure netten Kommentare!
Ja, manchmal würde ich gerne ruhiger sein können - aber das Leben macht nicht immer mit. ;-)

Liebe Grüsse
Angela

ladybeads hat gesagt…

Salü Angela
Uau, dein Stand ist klasse. Ich wünsche dir eine "ruhige" Zeit und dass du sie kreativ(oder weniger kreativ) nutzen kannst.
Liebe Grüsse
Ladina

joli hat gesagt…

Wow dein Stand ist sehr edel!!

Dann wünsch ich dir eine geruhsame Vorweihnachtszeit und dass du die Adventszeit geniessen kannst...

Liebe Grüsse
Joli

Anonym hat gesagt…

Dein Stand wird ja mal zu mal schöner und edler, wo soll den das hinführen...?
Das bleibt auch den Kunden lange im Auge hängen.Echt Klasse!
dann genußvolle jahresendwochen du wirbel!
vile liebe Grüße Karen