Dienstag, 7. Oktober 2008

Wow!!!

Sag ich nur - der Kurs bei Jennifer ist toll, und ich hab ein Aha-Erlebnis nach dem anderen - und wehe, Iris hat mich mit offenstehendem Mund fotografiert...... Wir haben heute Shards geblasen (naja, die einen jedenfalls ;-)) und Email auf verschiedene Arten angewendet, und Fensterperlen gemacht und überhaupt - genau das was ich jetzt gebraucht habe! Ablenkung und neue Inputs. Für mich.

Ich hoffe, Jennifer gehts morgen wieder besser - sie hat eine dicke Erkältung erwischt. Sch...flieger... Morgen gibts dann auch Bilder - wenn ich noch dazu komme. Jetzt geh ich - nein, nicht üben, schlafen ;-) Schliesslich will ich, dass ich UND meine Immunabwehr fit ist.... ;-)

1 Kommentar:

aurin hat gesagt…

Schwein gehabt - ich habe dich nicht mit offenem Mund erwischt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Morgen ist auch noch ein Tag...:-)