Donnerstag, 20. November 2008

Perlen? Perlen!


Bin ich fleissig oder bin ich fleissig? Das ist die Ausbeute von vorgestern. Nicht allzu viel Spezielles; ich arbeite meine Pendenzenliste ab (die von all den Wünschen lieber Leute die immer sagen "es eilt nicht" ;-)) teste ein bisschen neues Glas, stocke meinen Ringvorrat wieder mal auf und mache - Engelchen... Irgendwie wirds mir langsam weihnächtlich zumute. Und einen Markt hab ich ja noch.
Auf dem Ofen dampft meine Teekanne (der Ofen ist das allerbeste Stövchen.... *grins*) draussen wars die letzten Tage trüb, und mit Rufus Beck im Ohr gehts einfach am allerbesten. Vom Orden des Phoenix direkt zum Halbblutprinz.... Ich hab endlich den Kampf mit iTunes gewonnen und meinen miniPod geladen. Ha!

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Die sind ja wirklich schnuggelig Deine Engelchen.
Da fällt mir auch langsam auf das in Kürze Weihnachten ist *puh*

Liebe Grüsse
Susanne

clacavi hat gesagt…

...können wir Weihnachten nicht ein bischen nach Hinten verschieben ???? Ich habe noch so viel zu tun und komme mit meiner Arbeit eigentlich auch gar nicht so richtig nach. Auch bei mir liegen noch Wunschlisten, die dringend abgearbeitet werden müssen, doch in den letzten Wochen haben mein Leben und meine Pläne unerwartete Zwischenfälle durchkreuzt und alles was in dieser Zeit "liegengeblieben" ist muss ich auch irgendwie dringend aufarbeiten.
Jezt werde ich mein Auto packen und zum Ausstellungsaufbau fahren.

Deine Engel könnte ich übrigens gut auf dieser Adventsausstellung brauchen, denn so richtige "Weihnachtsperlen" kann ich in diesem Jahr nicht anbieten.....Na ja, wird wohl nicht so schlimm sein, denn unsere Perlen sind ja Gott sei Dank keiner Jahreszeit unterworfen.

Viele liebe Grüße
Friederike

kobalt hat gesagt…

Ach ich habe es gut. Keine Weihnachtsmärkte, keine Aufträge... Leider kommt so auch kein Geld in die Kasse. Na ja.
Deine Engelchen sind wirklich süß. Nicht böse sein, aber im ersten Moment hab ich gedacht, du hättest Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren geperlt. ;-) Und warum eigentlich nicht?
Liebe Grüße
Britta

perlaperla hat gesagt…

Hihi, Britta, hab ich mir auch überlegt - bevor sie Flügel haben, sehen sie genau so aus....
Hmja, Mir scheint auch, vor Weihnachten werden nicht nur die Tage kürzer - die Nächte auch... Als wenns auf einmal schneller ginge.

Liebe Grüsse, und denk dran, Friederike, ist der Berg zu hoch, bekommt man nur Nackenstarre, wenn man immer zum Gipfel hoch guckt.... ;)

Angela

kaze hat gesagt…

Du hast mal wieder den Turbogang drin, oder? jaja schlagartig fallen einem dinge ein, dei man schon so zeitig anfnagen wollte...
Wie hast du die perlenkanäle der enegel so toll hinbekommen?

Liebe Gruß kaze

kaze hat gesagt…

Die kaze macht es immer husch husch und dann kann man es kaum lesen, sorry!!

perlaperla hat gesagt…

*grinsbreit* KaZe, ich tu die doch einfach dremeln??? Nicht etwa aufnagen... *lol*

Vielleicht liegts daran, dass mein Diamantschleifer schon ziemlich abgenutzt ist - stellenweise ist da kaum mehr Beschichtung drauf.

LG Angela