Donnerstag, 27. November 2008

Juhuu - jetzt fetzts wieder!!!!

Und es ist wirklich schneller als vorher - mein Internet... ;-)
Hab zwischendurch schon fast das Vertrauen in meinen Anbieter verloren.... Aber nun gehts, und es war ein Fehler bei denen, die Hotline hat mich letzten Freitag falsch beraten, und wenn ich Glück hab, krieg ich sogar die Kosten für den irrtümlich aufgebotenen Elektriker (der mir für teuer Geld bestätigt hat, dass alles richtig angeschlossen und verkabelt ist auf meiner Seite, haha) gutgeschrieben.
Schade, hab ich alle gestern geperlten Sachen schon eingepackt, sonst würde ich zur Feier des Tages direkt was zeigen ;-) Achja, ich perle keine glitzernden Bullen, übrigens; sondern mit Bullseye Aventurine. Nett! und schön weihnächtlich. ;-)

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Angela,

was lese ich da ????? Bullsey Aventurin ??? Jaaaaaa....dieses grüne Zeug ist der Oberhammer....ich liebe es......und ich gebe dir absolut Recht > dieses Glas sieht super weihnachtlich aus......

Bitte zeige Bilder von den Weihnachts-Aventurin-Perlen....

Gruß
Friederike

ladybeads hat gesagt…

angela lieb, ich will es auch sehen, kenne es nämlich "noch" nicht..... bitte bitte pack es wieder aus.... biiiittteee....

grüsse ladina

Daniela hat gesagt…

Hallo Angela,
bringst Du die glitzernen Bullen mit zum Schwatz? :o)
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf morgen Abend!
Ganz liebe Grüße
Daniela

perlaperla hat gesagt…

Liebi Lüüt...

Ja, ich brings zum Schwatz mit - wenigstens eine ;-) Die andere geht am Freitag schon zur Post - zum Knuffelchen. Und ja, ich mach noch Bilder.... Aber jetzt geh ich erst mal singen.

LG Angelalalalalalalalala