Donnerstag, 11. Dezember 2008

Hi-immlische Chö-öre....


Hier also ein Teil meiner himmlischen Heerscharen.... Ok, man sieht nicht allzuviel - ich überlege immer noch, ob ich sie ätzen soll. Aber - dann glänzen sie ja nicht mehr so festlich.... Schein oder nicht Schein, dasch ischt hier die Frage. *grins* Ich geh mal weiterengeln; vielleicht kann ich mich ja dann entscheiden. Muss nochmal sechs. Mindestens.

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Angela,
Die Frage "Schein oder Nicht-Schein" würde ich mit "Hin und Wieder-Schein" beantworten......Soll heißen....Ätze doch 'mal an sonnem Engelschen herum.....wirst schon sehen was du davon hast.......

Friederike

gwendoline hat gesagt…

hmmmm wie würde ich die frage zum thema schein oder nicht schein beantworten*kopfkratz*... gätzt wäre dann der "himmlisch zarte engelsschein" beim "teufel"....tja.....eine wahrlich himmlische herausforderung...

grüsse von der antiengelätzfraktion:-))))

gwen

kobalt hat gesagt…

Ich könnte jetzt noch ein "Teilätzen" einwerfen. Das Kleidchen matt, das Köpfchen glänzend. :D
Oder so. Du hast ja sicher nichts anderes zu tun. ;)
Jedenfalls bin ich gespannt, wie du dich entscheidest.

Liebe Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Ätze nur teilwiese, dann hast du beides. Ok, ioch weiß es ist mehr Mühe, aber es lohnt sicher!

Adventische Grüße aus Dresden von Karen

ich krieg immer ne Krise, der will mich nicht nie als blogger

perlaperla hat gesagt…

Kleiner Nachtrag - das mit dem Ätzen hat sich erledigt; morgen hab ich Markt, und am Sonntag kommt der Besuch - also keine Zeit mehr ;-) Sie bleiben diesmal glänzend....