Donnerstag, 11. Dezember 2008

Schnee - und Engel


Mit diesem Bild geh ich jetzt selig schlafen... (und hoffe, dass es genau so bleibt, sonst fängt mein Tag morgen wieder mit schaufeln an....) Das ist der Blick aus meinem Fenster ;-)
Heute gabs nur Engel; 10 Stück hab ich geschafft. Die zeig ich morgen. Ich hab das ehrgizige Ziel, bis Sonntag für jeden Adventsgast einen Engel als Tischdeko zu machen - sind ja nur 16 Stück. Allerdings hab ich vorher noch den letzten Weihnachtsmarkt; ist nicht so, als ob ich sonst nichts zu tun hätte... ;-) Sagte ich mal, nun wirds ruhiger?

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Isse nicht besinnlich, die schöne Adventszeit? ;-)

Liebe Grüsse
Susanne

gwendoline hat gesagt…

einfach schön......frieden, ruhe

lieben gruß:-)))

glasgestalt hat gesagt…

Genau...besinnlich!
Pah! Mir ist schon ganz schwindelig! Ich glaube, ich mutiere gerade zum Vorweihnachtszeithasser!
LG Nicole

perlaperla hat gesagt…

Hihi, wieso?
Die magische, schneedeckengedämpfte Ruhe von gestern Nacht wurde heute morgen gleich wieder vom Kratzen des Schneepflugs auf dem Boden der Realität zunichte gemacht... ;-)