Dienstag, 30. Dezember 2008

zwischen den Jahren...

... haben wir Ferien. Ein bisschen davon (ok, ein GROOSSES bisschen *grins*) verschlafen wir, ein bisschen hängen wir vor der Glotze, und manchmal reichts für einen Ausflug in die Berge - hier genauer auf die Rigi.

Und manchmal reichts auch noch für ein paar Perlen - zum Beispiel diese, mit der neuen Paterperlo-Presse:

Juno auf hellem Elfenbein. Weil es so zäh ist, gräbt es sich richtig ein beim Pressen. Und macht je nach Flamme Ambertöne, oder blaue oder lila Schimmer. Nett ;-) (Bevor jemand fragt, Juno ist eins der TAG-Gläser. *grins*)


Kommentare:

kreative84 hat gesagt…

Hihi - du hast gleich mitgedacht - aber jetzt muss ich noch rausfinden was TAG-Gläser sind... Sieht auf jeden Fall toll aus!

lg Christa

aurin hat gesagt…

schon wieder ein neues Glas - aber ich werde mich zurückhalten - obwohl...., wenn ich es mir recht überlege.... die Linse ist traumhaft schön... dieses Jahr könnte ich ja noch bestellen, dann hätte ich eine Idee für einen guten Vorsatz für nächstes Jahr :-)
guten Rutsch ins 2009 wünscht dir und deiner Family
Iris