Donnerstag, 4. Dezember 2008

Weihnachtsfieber


So langsam kommts, das Weihnachtsfieber - und wie immer bringt es eine temporäre Aktivierung den Kitsch-Gens mit sich ;-) Also darf es nun auch bei mir ein wenig glitzern - Bullseye Aventurin ist dafür genau richtig. Dieses hier ist das Seaweed-Aventurine; das hellste der drei aus der Linie. Wie alle grünen Aventurins läuft es wie Hölle, darum muss man es schnell einpacken.

Eingepackt hab ich die Perle übrigens auch - sie wohnt jetzt bei Nicole und sobald ich die gesammelten Wünsche meiner schenkwütigen Tochter (drei Fussbälle, und was in pink, und in blau und und und...) abgearbeitet habe, mach ich noch ein paar solche. Klasse ist an Bullseye auch, dass das Rot viel leichter transparent zu kriegen (und zu behalten!) ist. kein lästiger Braunschimmer.

Kommentare:

Regula hat gesagt…

hi angela
diese perle ist sehr schön geworden - wirklich total weihnächtlich ;-)
liebe grüsse
regula

aurin hat gesagt…

Wowh - Angela, die ist toll. Da kommt schon richtige Weihnachtsstimmung auf. Ein paar von denen wären sicher schön am Weihnachtsbaum...
liebe Grüsse
Iris

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich die ultimative Weihnachtsperle. Schon schön!

ganz liebe grüße
kaze