Freitag, 15. Januar 2010

Ringfieber

Ich sag jetzt mal nichts... Die Dinger haben echt Suchtcharakter....

Huhu! Es FRIZZELT!!! Siehst Du es, Nicole? Lag vermutlich an der Lage - oder an der Lagerung? Der Jahrgang kanns nicht sein.... Egal, jedenfalls ist es Black dense von Effetre, vorne auf Rosa, und hinten auf Rose Quartz von CiM.

Kommentare:

Perlentiger hat gesagt…

Jaaaaa, ich seh's!!!
freu-freu-Grüße
:-) Nicole

filz-t-raum.ch hat gesagt…

das sind ja ausgesprochen edle teilchen....!!! wunderschööööön!!!
herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

jaaaa..die sind super...machst du die alle mit dem dorn von paterperlo??

liebe grüsse
mo

kaze hat gesagt…

Schööön und ich sitze mit einem Dorn! Da kann man dann nicht weitermachen, wenn man sich gerade anfängt einzuarbeiten. Du hast recht, man braucht mehr!
runde Grüße kaze

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Oh der Aufsatz oben ganz rechts mit den (raku?frit)- Wirbeln ist ja wunderschön.
Ich glaube ich muss mir auch mal einen Ring zulegen.

Liebe Grüße
Katta

Daniela hat gesagt…

Boah, Angela,
war Dir langweilig??? :o)
Sind superschön geworden!

Dir auch noch ein schönes und gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Daniela

perlaperla hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

danke! Ja, ich mach die alle mit den Sachen von Paterperlo - allerdings hab ich nur zwei Dorne; dafür aber noch 5 Stücke M2,5-Gewindestange.... Geht auch, und ist billiger ;-) Aber die Scheiben sind unschlagbar, und die Hülsen auch.
Na ja langweilig.... Eher nicht ;-)

lieben Gruss
Angela

Guido hat gesagt…

hmmmmm !? gewindestangääää ???
ich glaube ich besuche dich mal zuhause wenn du nicht zuhause bist ... grins, so oder so . . für`s perlen i-tüpfelchen das passende ende, suuuper angela . . .

Guido hat gesagt…

ein ring sie u knechten . . . mein sscccchhhaaatzzzzz,
kannst du mir das mit den gewindestangen noch genauer erklären ?
lg
guido

Guido hat gesagt…

danke für den tollen support ;
lg
guido