Freitag, 22. Januar 2010

Top of the pop

Auf die Gefahr, dass ich Euch langweile - noch mehr Ringtops... Meine Freundin findet, es braucht uuuunbedingt noch mehr von diesen mit den Blumen.... Und wisst ihr, worauf die liegen? Neein, nicht auf klaren Fritten... auf dem Schneerest vor dem Haus....
Ich will Früüüüüüühling.... *schluchz* Wenigstens scheint heute ab und zu mal die Sonne. Sonst sind wir ja immer eher unter der Hochnebeldecke.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

wunderschön sind Deine Aufsätze - alle - einer schöner als der andere

liebs Grüessli

Manuela

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...so schön & ich WILL auch FRUEHLING!!!!!!!
Gruss vom Fuss =)

Daniela hat gesagt…

Wunderschön deine Ringaufsätze - das Orange leuchtet soooooo toll!

Liebe Grüße
Daniela

b.tina hat gesagt…

Da hat dich das Fieber aber gepackt;-)
aber sie sind wunderwunderschön geworden und machen wirklich Lust auf Frühling.
Liebe Grüße von
Bettina

Judith hat gesagt…

Also, wenn der Frühling jetzt nicht kommt, liegt's sicher nicht an Deinen Perlen!

perlaperla hat gesagt…

Hallo liebe Leute,

danke für die Komplimente!
Tja, der Wetterbericht berichtet leider völlig emotionslos von Schnee bis in die Niederungen.... Somit bleibt es wohl noch eine Weile beim Wünschen....

Grüessli
Angela

Guido hat gesagt…

wenn die sonne brennen würde, könntest du nicht so schöne Tops machen, da bleiben deine fans schon mal hartnäckig egoistisch ;)
lg
guido

aurin hat gesagt…

Mindestens die Tops machen ja schon mal Frühlingslaune - tolle Farbkombinationen.
Ich kann deine Sehnsucht aber voll und ganz verstehen, mir geht es genauso.

Daniela hat gesagt…

Ooooooh, das erfreut mein Mädchenherz!!! Sind das schöne Farben. Bring sie bitte bitte zum Schwatz mit (wenn sie noch nicht weg sind), die muß ich in den Händen halten.
Ganz liebe Grüße und ich freu mich
Daniela

joli hat gesagt…

Oh die sind ja wunderschön!!! Die Blumen find ich sehr elegant!
Mit dem Frühling wird es wohl noch etwas dauern ;)

Kati hat gesagt…

So gefällst Du mir ja am allerbesten, liebe Angela! Bunt! Blumen! Jucheeeh! :-) Da muss der Frühling kommen!

Liebe Grüße,

Kati

perlaperla hat gesagt…

Hallo liebe Leute,

es hat anscheinend genützt - es taut schon.... Danke für die netten Kommentare!

Lieben Gruss
Angela

Gina hat gesagt…

Hey Angela,

die sind besonders hübsch!!


Liebe Grüße

Gina